gwEm (UK)

fuenfbisneun

23:00

8-Bit-Pop

gwEm bedient sich munter im bunten Gemüseladen der Popkultur und kocht seit über 10 Jahren sein unvergleichliches 8-Bit-Ratatouille. Das hat er schon in mehr als 20 Ländern der Welt serviert, und es scheint überall zu munden. '8-Bit-Musik gibt mir die Möglichkeit jedes Genre zu erkunden, während ich immer unter dem schützenden Schirm der freundlichen Chiptune Music Scene bleibe.'

Ein Blick in sein neulich erschienenes Kochbuch verrät das Rezept: Drum’n’Bass, Punk, Heavy Metal, Garage, Electro, Folk, House, Grime, Dad Rock, Happy Hardcore und Dubstep in einen Atari schichten Mit einer E-Gitarre servieren. Als Dekoration eignet sich Gesang. Das Gericht sollte möglichst heiß serviert werden. Ihre Gäste werden begeistert sein.

[ gwEm ]

[ << ] [ >> ] [ << details ]